150 Schmetterlinge für das Butterfly-Projekt

Butterfly-Projekt

Am Nachmittag konnte jeder vorbeikommen und selbst einen Schmetterling malen. Wir hatten insgesamt 150 Stück bekommen.

Es waren Tische bereit gestellt zum malen und es kamen viele Leute. Der Oberbürgermeister Holger Kelch war da und hat einen Schmetterling gemalt, und auch andere Leute von der Stadt, außerdem Kinder von anderen Stammgruppen und Eltern.

Vorn auf der Leinwand lief der Film "Not the last butterfly" und manche Besucher schauten ihn sich auch sehr intensiv an.

Nicht der letzte Schetterling

Nach etwas mehr als einer Stunde lag nur noch ein leerer Schmetterling da und kurz danach war auch er bemalt. 150 Schmetterlinge, und es sind nicht die letzten, die im Rahmen des Butterfly-Projektes bemalt werden.

Zurück zur Newsübersicht