vierter Titel in Folge

Stadtmeister Zwei-Felder-Ball und Teilnahme beim Regionalfinale

Die Schülerinnen und Schüler der 5.und 6. Klassen haben zum vierten Mal in Folge den Titel bei den Stadtmeisterschaften im Zwei-Felder-Ball gewonnen. Prima!! ...und haben sich somit das Ticket zum Regionalfinale in Lübben erkämpft.  Während sie mit beherztem Einsatz und tollem Teamgeist in Cottbus alle Spiele dominierten, war es beim Regionalfinale doch recht schwierig sich auf die Spieltaktiken und Stärken der anderen Schulen einzustellen. Trotz allem war es eine tolle Veranstaltung in der man sicherlich auch etwas für zukünftige Wettkämpfe lernen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an Max, Charlie, Bero, Jonne, Flora,  Jakob, Fynn, Ben, Emil, Mio, Luise, Emma, Pia, Helene und Nathalie. Ihr seid einfach klasse!

 

Zurück zur Newsübersicht