Projektwoche "Zukunft" vom 29.01.24 - 01.02.24

In der Woche vom 29.01.24 – 01.02.24 fand an unserer Schule eine spannende Projektwoche zum Thema „Zukunft“ statt. Die Schülerinnen und Schüler der 1. bis 6. Klasse haben sich kreativ mit ihren Zukunftsvisionen auseinandergesetzt und beeindruckende Werke geschaffen. Von tollen Plakaten, über die Erstellung einer Miniaturstadt bis hin zu Briefen an das spätere „Ich“ war alles dabei. Auch die Berufe der Zukunft wurden genauer unter die Lupe genommen, unterstützt von engagierten Eltern. Bei einer abschließenden Präsentation konnten alle ihre Werke stolz präsentieren, bevor es in die wohlverdienten Ferien ging. Es war beeindruckend zu sehen, wie die Kinder ihre Gedanken zur Zukunft umgesetzt haben und wir sind gespannt, was die Zukunft tatsächlich bringen wird.

Zurück zur Newsübersicht