Aktuelles der Kita Kirschblüte Cottbus

„Cottbus, Helau!“

Fasching in der „Kita Kirschblüte“

Zum Fasching haben es die Kinder und Erzieher*innen der „Kita Kirschblüte“ richtig krachen lassen.

+
Winterzeit genießen

Winterliche Kirschblüte

In den letzten Tagen konnten die Kinder die Winterzeit noch einmal so richtig genießen, denn unserer Kita erstrahlte in dieser wunderschönen Winterlandschaft.

 

+
Nach zwei Jahren Pause war es endlich soweit…

Lichterfest in der Kita Kirschblüte

Am 11.11.2022 konnten wir unseren traditionellen Laternenumzug zum „Käseberg“ im Rahmen unseres Lichterfestes starten.

+

Eingeschränkte Öffnungszeiten in der Corona-Phase

Liebe Eltern,

in der aktuellen Corona-Phase müssen wir unsere Öffnungszeiten leicht reduzieren. Wir sind aktuell von Montag bis Freitag von 6:30-16:30 für Ihre Kinder da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

+